WEKA Industrie Medien GmbH, Dresdner Straße 45, 1200 Wien info@industriemedien.at
Eine Veranstaltung von:

Christoph Grasl

Christoph Grasl

Christoph Grasl

Chief Commercial Officer
cargo-partner GmbH

Christoph Grasl startete 1996 seine berufliche Laufbahn bei cargo-partner GmbH in der Disposition & Verkauf Luftfracht Import Fernost am Standort Flughafen Wien. Die Zeit von 2000 bis 2008 verbrachte er in Ungarn, zu Beginn in der Position als Sales Manager, später als Managing Director cargo-partner Kft. Budapest. Berufsbegleitend absolvierte Herr Grasl in dieser Zeit auch den Professional MBA mit Fachvertiefung Logistics an der Donau Universität Krems. Nach der Rückkehr nach Österreich war er noch 2 Jahre für die ungarische Organisation verantwortlich. 2010 wurde Herr Grasl Managing Director Austria & Regional Director CEE. Seit 2018 obliegt ihm die Funktion des Chief Commercial Officers bei cargo-partner.